Anonymous-Augsburg
Registrierung ist aufgehoben,
bis auf 1-2 Foren (Internes) könnt ihr nun als Gäste alles sehen und lesen+schreiben.
Sollte es zum ausnutzen kommen werden wir die Registrierung leider wieder einführen müssen.

Falls Ihr euch anmelden wollt...
Bitte mit Fake E.Mail und gebt keine echten Daten an.
Eure Namen und Adressen benötigen wir nicht.

Noch ein allgemeiner Punkt: VPN´s oder Proxy´s sind beim Surfen allgemein von Vorteil, ihr tut euch selber einen Gefallen damit.

Anonymous-Augsburg
Registrierung ist aufgehoben,
bis auf 1-2 Foren (Internes) könnt ihr nun als Gäste alles sehen und lesen+schreiben.
Sollte es zum ausnutzen kommen werden wir die Registrierung leider wieder einführen müssen.

Falls Ihr euch anmelden wollt...
Bitte mit Fake E.Mail und gebt keine echten Daten an.
Eure Namen und Adressen benötigen wir nicht.

Noch ein allgemeiner Punkt: VPN´s oder Proxy´s sind beim Surfen allgemein von Vorteil, ihr tut euch selber einen Gefallen damit.

Anonymous-Augsburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist die Augsburger Anonymous Gruppe, wir treffen uns zu legalen Aktivitäten wie Paperstorm oder unterstützen Chanology Raids in der näheren Umgebung.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sci Orgs Verhaltensregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Augsburg

Sci Orgs Verhaltensregeln Empty
BeitragThema: Sci Orgs Verhaltensregeln   Sci Orgs Verhaltensregeln EmptyDi März 20, 2012 7:02 pm

von Anorica Ops

Scientology Stände
So

da ich ein "oldfag" oder wie auch immer man das nennen darf bin und ich hier auf Facebook neu bin würde ich euch gerne paar Schreiben von mir teilen, die ich in diversen Foren wie Why We Protest verfasst habe.



Hier eine kleine Verhaltensregel für die Raids an Ständen.

(Diesen Text hab ich speziell an die Stuttgarter Zelle gerichtet!)



1. Geht nie mit mehr als EINER weiteren Person (also insgesamt 2) direkt zu dem Tisch.



2. Seid ihr zwei beim Tisch und trollt direkt, so haltet immer 5 Meter Abstand vom Tisch.



3. Haltet euch nicht lange am Tisch auf, spätestens wenn der Kollege wieder sein Telefon greif ist Abgang angesagt, egal ob er es wieder faked oder wirklich die Bullen anruft. Und wenn er euch im Zuge dessen als Feiglinge beleidigt, ist euch das egal !!!!! , ihr geht trotzdem.



4. Grundlegend: Wir verstreuen uns wieder in der unmittelbaren Umgebung des Standes und warnen primär die aus allen Himmelrichtungen kommenden Passanten.Sporadisch kann dann eben mal ne 2er Gruppe zum Tisch direkt laufen und dort trollen, dabei wieder an 1. , 2. und 3. denken.Schilder, Flyer, Anonflaggen , Maske sind legit so lange ihr offensichtlich nicht mehr als zwei Leute seid.Außerdem approved, wenn ihr weit vom Stand weg seit (z.B. an der Ampel, an derLiv stand) Was immer ihr benutzt, sagt, oder macht , seht nur zu, das wir nicht als Mob erkennbar sind.Tauchen die Bullen auf und schauen sich um, geht mal um den Block, holt euch n Kaffee, ne Zeitung oder tut als würdet ihr auf den Bus warten etc. etc.



5. Herr Kech wir je nach dem wo ihr steht versuchen mit euch Kontakt auf zu nehmen und euch in ein Gespräch zu verwickeln.Wenn ihr des seht, lasst denjenigen, der angequatscht wird nicht aus den Augen, besser noch holt ne Cam raus und filmt , nehmt mitm Handy auf oder geht hin und tut einfach nur so, ganz egal. Wichtig ist, das er mit keinem Anon allein und unbeobachtet ist.
Nach oben Nach unten
http://anonymous-augsburg.boum.tv
 
Sci Orgs Verhaltensregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anonymous-Augsburg :: Chanology München-
Gehe zu: